Direkt zum Hauptbereich

Day 25 - Durch den Atuel Canyon


Fahrzeit mit Pausen: 3h 45min
Reine Fahrzeit: 2h 35min
Länge der Strecke: 226 km
Niedrigster Punkt: 750m
Höchster Punkt: 1.410m
Höhe Übernachtung: 840m
Temperatur min: 20 Grad
Temperatur max: 28 Grad
Untergrund: 225 km Asphalt - 50 km Offroad

Durch den Sonnenschein und den Gesang der Papageien geweckt, mussten wir von unserem Luxus-Domizil Abschied nehmen. Aber vorher ging es nochmal in den Pool und unter die Wärme Dusche.
Da wir ja durch den Ruhetag schon ein Teil der Strecke hinter uns hatten, könnten wir heute durch den Atuel Canyon fahren. Die Strecke ist ein weiteres Highlight und landschaftlich wirklich toll. Die Offroadpiste ist einem guten Zustand so das wir ohne Probleme die Strecke meisterten. 
Nach einer kurzen Mittagspause hatten wir noch viel Zeit und machten einem Abstecher ins nahe Skigebiet. Die Strecke dorthin war ein Traum. Neuer Asphalt und tolle Kurven. Dazu wieder die Berge der Anden. Herzlich !!! Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Halt bei einem Kratersee. Danach ging es zum heutigen Zeltplatz.
















Kommentare

  1. Sehr schöne Gegend und der Chevy ist der Hammer... ;O)
    Gute Reise weiterhin!!
    Sven

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen