Direkt zum Hauptbereich

Day 28 - Schneebedeckte Berge, Wälder und Seen

Fahrzeit mit Pausen: 6h 45min

Reine Fahrzeit: 3h 55min

Länge der Strecke: 260 km

Niedrigster Punkt: 750m

Höchster Punkt: 1.750m

Höhe Übernachtung: 1050m

Temperatur min: 13 Grad

Temperatur max: 22 Grad

Temperatur Übernachtung: 4 Grad

Untergrund: 170 km Asphalt - 90 km Offroad


Unsere heutige Etappe führte uns weiter nach Süden und tiefen nach Nordpatagonien. Die Vegetation änderte sich mit jedem Meter. Auf 1700m fuhren wir durch Landschaften mit Schnee. Vor wenigen Tagen waren wir noch auf fast 5000m bei deutlich wärmeren Temperaturen.

Kurze Zeit später wechselte die Landschaft erneut und wir fuhren durch Kiefernwälder und Wiesen aus Löwenzahn. Die ersten Seen tauchten auf und man könnte meinen man wäre in Kanada.

Die Strecke waren alle sehr gut befahrbar und so machten wir ordentlich Kilometer. Für die Augen war es ein Genuss das tuefe, satte Grün aufzusaugen.












Kommentare