Direkt zum Hauptbereich

Day 33 - Die letzten 100km und Verladung

Fahrzeit mit Pausen: 1h 50min

Reine Fahrzeit: 1h 25min

Länge der Strecke: 98 km

Niedrigster Punkt: 0m

Höchster Punkt: 510m

Höhe Übernachtung: 25m

Temperatur min: 15 Grad

Temperatur max: 22 Grad

Untergrund: 98 km Asphalt - 0 km Offroad


Heute war unser letzter Fahrtag. 100km ging es zur Verladung. Diese sollte um 15 Uhr beginnen.

Also hatten wir vorher noch Zeit um uns Valparaiso etwas anzusehen und einen Cappuccino zu trinken. Valparaiso ist wahrlich keine schöne Stadt, obwohl sie unter dem UNESCO Weltkulturerbe steht. Ihren Reiz zeigt sie vermutlich aus der morbieden Mischung aus Alt, Verfallen und Kunst.

Nach dem kurzen Ausflug ging es dann durch einen tollen Kiefern- und Eukalyptuswald. Der Duft war wieder genial. Danach ging es am Strand vorbei zur Verladung.

Um 15Uhr sollte es losgehen. Nur leider gab es keinen Container. Nach einiger Wartezeit konnten wir die Motorräder ins Zoll-Lager bringen. Die Verladung wird dann morgen durch unsere beiden Guides durchgeführt.

Für uns geht es morgen nach Santiago.















Kommentare